FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow

B 280110 01Am 28.1.2010 um 07.36Uhr wurde die FF-Gutenstein mittels stiller Alarmierung zu einer PKW-Bergung bei der Passbrücke gerufen. Am Einsatzort angekommen bot sich folgende Lage: Eine junge Gutensteinerin war mit ihrem Fahrzeug von der Strasse abgekommen.

Der Wagen rutschte zur Bachböschung, wo er zwischen zwei Bäumen hängen blieb. Mittels Seilwinde konnten wir den PKW wieder auf die Strasse ziehen. Um 08.15Uhr konnten wir die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

 

Im Einsatz: FF Gutenstein mit 2 Fahrzeugen und 4 Mitgliedern

Bericht & Fotos: FF Gutenstein

B 280110 02B 280110 03B 280110 04B 280110 05

 

© 2021 FF Gutenstein