FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow

1Mittwoch 22.12.2010: "Florian 21 meldet LKW Bergung für die Feuerwehr Gutenstein um 12:37 Uhr! Hängen gebliebener LKW vor der Fa. Klosterquell." So rasch als möglich, rückte Rüst Gutenstein mit 3 Mann zum Einsatzort aus. Kurz vor der Firmeneinfahrt der Firma Klosterquell stand ein LKW mitten auf der Fahrbahn und konnte sich nicht mehr fortbewegen.

Nach dem Rüst Gutenstein positioniert und die Abschleppstange montiert wurde, konnte der LKW auf den Firmenparkplatz abgeschleppt werden. Als der geschädigte LKW abgestellt wurde, konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden. Nach einer Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft an Florian Wiener Neustadt melden.

Eingesetzte Kräfte:
FF Gutenstein mit 1 Fahrzeug und 3 Mann
PI Gutenstein mit 1 Fahrzeug und 2 Beamte

Bericht & Fotos: FF Gutenstein

2

© 2021 FF Gutenstein