FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow

20141019-PA190005Zuerst wurde die Feuerwehr Rohr im Gebirge alarmiert, nachdem feststand, dass das Einsatzgebiet sich in Gutenstein befand wurde die FF Gutenstein nachalarmiert. So bekamen die Mitglieder die Alarmierung um 1:49 und rückten rasch zum Einsatzort aus. Aus unbekannter Ursache kam der Fahrer von der Fahrbahn ab und krachte in den daneben stehenden Zaun. An der Unfallstelle angekommen fuhren das Rote Kreuz Rohr im Gebirge und Schwarzau mit den Verletzten schon in das Krankenhaus. Nachdem die Polizei das Fahrzeug freigegeben hat stellte die FF Gutenstein das Fahrzeug sicher ab und anschließend wurde die Straße noch gereinigt. Um  ca. 2:51Uhr war der Einsatz erledigt und 11 Mann der FF Gutenstein mit Rüstfahrzeug und Löschfahrzeug rückten wieder ins Gerätehaus ein. Insgesamt standen im Einsatz die FF Rohr im Gebirge mit den HLFA 3 und mit 7 Mann, Polizei Pernitz, Rotes Kreuz Schwarzau und Rohr im Gebirge. 

 

Weitere Fotos: http://www.ff-rohrimgebirge.at/berichte/einsätze/

 

Bericht und Fotos: FF Gutenstein

20141019-PA190009

 

 

© 2021 FF Gutenstein