FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow

IMG-20150308-WA0008Am Sonntag, Vormittag heulten die Sirenen in Gutenstein. Der Grund war eine vermisste Person in Miesenbach- Waidmannsfeld. Bereits am Vortag durchkämmten Polizei und Bergrettung große Teile von Miesenbach. Um die Suche effizienter durchzuführen wurden die FF Gutenstein, Waidmannsfeld- Miesenbach und Neusiedl am Sonntag um ca. 8:00Uhr alarmiert. Um 12 Uhr wurden die Feuerwehren Pernitz und Oed nachalarmiert. Abermals wurden diesmal mit verstärkter Kraft und mit höherer Personenanzahl  Wälder, Gräben, Wiesen, Bauernhöfe und Heuboden abgesucht.  Auch dies blieb erfolglos und wurde gegen 15 Uhr unterbrochen. Die FF Gutenstein konnte um 16:00 Uhr ins Feuerwehrhaus wieder einrücken.
Bericht und Fotos: FF Gutenstein

 

IMG-20150308-WA0000IMG-20150308-WA0002IMG-20150308-WA0011IMG-20150308-WA0012

 

© 2021 FF Gutenstein