FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow

Um 17:11Uhr am 28.09.2015 kam die Alarmierung Fahrzeugbergung für die FF Gutenstein, Richtung Rohr im Gebirge. Die 8 Mitglieder die am Einsatzort angekommen sind, sahen ein Fahrzeug auf der Beifahrerseite liegend.

Die restlichen 3 Feuerwehrmitglieder im Feuerwehrhaus wurden nicht mehr gebraucht. Die leicht verletzten Personen wurden der Rettung übergeben und das Auto wurde mittels Seilwinde wieder auf 4 Räder gestellt, die Fahrbahn wurde gereinigt und das Fahrzeug am Fahrbahnrand sicher abgestellt. Im Einsatz waren auch das Rote Kreuz und Polizei Pernitz. Nach einer Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Text: FF Gutenstein

© 2021 FF Gutenstein