Drucken

20170420 LKW Bergung Hofer 01Auch am 20.04.2017 war die FF Gutenstein aufgrund der Schneemenge im Einsatz.
Nachdem um 07.30 Uhr 15 Mann den LKW vom Vortag befreit hatten und nach 4 Stunden wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt waren, kam um 11.40 Uhr auch schon die nächste Alarmierung- „LKW Bergung bei der Fa. Klosterquell“.
9 Mann rückten mit 2 Fahrzeugen zum Einsatz aus. Ein LKW konnte aufgrund der Schneebedeckten Fahrbahn nicht mehr weiterfahren und benötigte Hilfe. Das Fahrzeug wurde am Anlieferungsplatz des Betriebes abgestellt und abgesichert. Währenddessen musste auch einem weiteren LK, der ebenfalls zur Fa. Klosterquell lieferte, weitergeholfen werden, da dieser auf der Glatten Fahrbahn ins Rutschen kam.
Nach ca. einer Stunde konnte auch dieser Einsatz beendet werden.

 

20170420 LKW Bergung Hofer 0220170420 LKW Bergung Hofer 0320170420 LKW Bergung Hofer 04