FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow

20201203 Fahrzeugbergung Längapiesting 001Am 03.12.2020 um ca. 10 Uhr 48 wurde die FF Gutenstein zu einer Fahrzeugbergung in die Längapiesting alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein Pkw von der Fahrbahn ab, rutschte über die Böschung, überschlug sich und kam auf dem Dach im Bach zum Liegen. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Auto befreien und blieb unverletzt.

Die Kamerad/innen stellten, nach dem sie einen Betonsockel von einem Werbeschild entfernt hatten, das Auto wieder auf und zogen es über die Böschung auf die Straße. Die Batterie des Autos wurde abgeklemmt und danach sicher abgestellt.

Nach ca. 1 Stunde konnten die 6 Kamerad/innen mit dem KRFA-B und MTFA die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

  • 20201203_Fahrzeugbergung_Längapiesting_001
  • 20201203_Fahrzeugbergung_Längapiesting_002
  • 20201203_Fahrzeugbergung_Längapiesting_003
  • 20201203_Fahrzeugbergung_Längapiesting_004
  • 20201203_Fahrzeugbergung_Längapiesting_005
  • 20201203_Fahrzeugbergung_Längapiesting_006
© 2021 FF Gutenstein