FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow

20220302 Türöffnung 001Am 02. März 2022 um 15:21 Uhr wurde die FF Gutenstein, zu einer Türöffnung mit vermeintlicher verunfallter Person, in den Ortsteil Vorderbruck alarmiert, mit den Zusatz das die Polizei Pernitz bereits vor Ort ist.

Als das Vorausfahrzeug mit drei Mann und Rüst Gutenstein mit drei Kameraden an der angegebenen Einsatzort angekommen ist, war keine Polizei vor Ort, trotzdem wurde nachgesehen, es stellte sich heraus das es nicht die richtige Adresse war. Nach kurzem Telefonat mit der Polizei konnten wir schließlich zur richtigen Adresse weiterfahren.

Dort angekommen wurde die Tür aufgebrochen und so der Zugang für die Sanitäter freigemacht. Arzt, Rettung und Polizei durchsuchten die Räumlichkeiten, bis die Person gefunden wurde. Leider konnte der alarmierte Arzt nur noch den Tod feststellen.

Nachdem alles gesichert und der Bestatter verständigt wurde fuhren wir wieder ins Feuerwehrhaus und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.

RÜST und MTFA mit 6 Kameraden
RK Pernitz mit 2 Sanitäter/innen
PI Pernitz mit 2 Beamten

  • 20220302_Türöffnung_001
  • 20220302_Türöffnung_002
  • 20220302_Türöffnung_003
© 2022 FF Gutenstein