FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow

NoImageNewsAnlässlich der Langen Nacht der Museen, war auch das Feuerwehrmuseum Gutenstein, heuer schon zum zweiten Mal, eines von 660 Museen österreichweit, welches am 01.Oktober 2012 von 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr geöffnet hatte.

Durch das Museum führte BSB Feuerwehrgeschichte Roth Karl. Im Schulungsraum des Feuerwehrhauses wurden verschiedene Präsentationen den Besuchern gezeigt. Angefangen von der Präsentation über unsere 135-jahr Feier bis hin zu Präsentationen der Feuerwehrjugend. Im Aufenthaltsraum wurde für die Verköstigung der zahlreichen Besucher, mit Brötchen und Getränken, gesorgt. Das erste Mal heuer hatten wir auch ein Kinderprogramm, welches sehr zahlreich angenommen wurde.

Text und Fotos: FF Gutenstein

© 2022 FF Gutenstein