Drucken

20220307 Versorgung ATS 001Am Sonntag, den 06. März 2022 wurde die neu Gegründete "Versorgungsgruppe der Feuerwehr" bestehend aus Kameraden von verschiedenen Feuerwehren aus den Abschnitt Gutenstein, das erste Mal eingesetzt.

Beim Modul Atemschutz und Erste Hilfe in Steinabrückl waren zwei Mitglieder der Versorgungsgruppe vom Feuerwehrabschnitt Gutenstein, Johann Riegler und Zechmeister Erik (FF Gutenstein), dabei und versorgten die rund 100 Mitglieder des Lehrganges mit geschmackvollen Mittagessen. Durch Corona bedingte Ausfälle musste diese Aufgabe zu zweit erledigt werden, was aber bestens gelang! Es wurde auch ein großes Lob von unseren Bezirkskommandanten OBR Greiner Karl Heinz ausgesprochen.

Die Mitglieder der FF Gutenstein gratulieren auch unseren Kameraden zur bestandenen Prüfung des ATS Lehrganges (Atemschutz):

Ganster Romain
Moser Valentin
Pferscher Lorenz