FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow

20190106 Baum uber Straße Rohrer Berg 001Am 06. Jänner 2019 um 07.30 Uhr wurde die FF Gutenstein zu einem umgestürzten Baum auf den Rohrer Berg alarmiert. Gemeinsam mit der Straßenmeisterei Gutenstein wurde der umgestürzte Baum entfernt und nach einer Stunde konnten wieder alle Kräfte einrücken.

Während der jährlichen Mitgliederversammlung wurde die FF Gutenstein um 11.06 Uhr erneut zu einem umgestürzten Baum auf den Rohrer Berg alarmiert. Aufgrund der stattfindenden Mitgliederversammlung konnten wir innerhalb weniger Minuten auf den Rohrer Berg ausrücken. Nachdem der Baum entfernt war, konnten alle eingesetzten Kräfte nach einer Stunde wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Gutenstein
Straßenmeisterei Gutenstein

  • 20190106_Baum_uber_Straße_Rohrer_Berg_001
  • 20190106_Baum_uber_Straße_Rohrer_Berg_002
  • 20190106_Baum_uber_Straße_Rohrer_Berg_003
  • 20190106_Baum_uber_Straße_Rohrer_Berg_004
© 2019 FF Gutenstein