FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow FF Gutenstein - Header Slideshow

20210620 Fahrzeugbergung RohrerSattel 001Am 20.06. 2021 um 21 Uhr 28 wurde die FF Gutenstein zu einer Fahrzeugbergung auf den Rohrer Sattel nachalarmiert und führte die Bergung durch, weil es im Zuständigkeitsbereich von Gutenstein war. Die FF Rohr/Gebirge war bereits vor Ort.

 

 

Ein Pkw kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, riss sich die Ölwanne des Motors an einen Felsen auf und verteilte das gesamte Motoröl auf der Böschung bzw. Strasse.

Ein Glimmbrand musste auch noch gelöscht werden.

Durch die gute zusammenarbeit der Feuerwehren wurde der Einsatz rasch erledigt.

Dauer des Einsatzes ca. 1 ½ Stunden.

Eingesetzte Kräfte:
FF Rohr im Gebirge / 2 Fahrzeuge / 18 Kameraden
FF Gutenstein / 3 Fahrzeuge / 19 Kameraden
PI Wöllersdorf / 2 Mann

Fotos: FF Rohr im Gebirge

  • 20210620_Fahrzeugbergung_RohrerSattel_001
  • 20210620_Fahrzeugbergung_RohrerSattel_002
  • 20210620_Fahrzeugbergung_RohrerSattel_003
  • 20210620_Fahrzeugbergung_RohrerSattel_004
© 2021 FF Gutenstein