Abschnittsfeuerwehrtag in Gutenstein

Am 26.03.2010 fand der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Gutenstein im Gasthof Denk im Klostertal statt.
Abschnittskommandant BR Geishofer Christian konnte unter anderem den Abg. Z. NR BGM Johann Rädler, Bezirkshauptmannstv. Mag. Seiler, Bezirkskommandant LFR Wöhrer und den Hausherren BGM Seper begrüßen. Nach den Berichten von BR Geishofer sowie den Sachbearbeitern wurden auch dieses Jahr wieder viele Feuerwehrmitglieder für langjährige Verdienste im Feuerwehrwesen ausgezeichnet.

Unter anderen von der FF Gutenstein:
60-jährige Verdienstmedaillie:

• EHLM Postiasi Edmund

50-jährige Verdienstmedaillie:

• HFM Schartner Hans

25- jährige Verdienstmedaillie:

• OBI Gamsjäger Hermann
  • BM Wilsch Richard
  • HLM Pferscher Wolfgang
  • HFM Wilsch Rudolf

Weiters wurde BI Biermann Robert von der FF Neusiedl seitens des Feuerwehrverbandes das Verdienstabzeichen 3. Klasse des NÖ– LFV verliehen.
Nach Ende des Abschnittsfeuerwehrtages wurde noch einige Zeit über diverse Feuerwehrthemen diskutiert.

Bericht & Fotos FF Gutenstein