Die Wettkampfsaison 2010 ist eröffnet!!!

Am Samstag dem 15.05.2010 absolvierten unsere Wettkampfgruppen erstmalig in diesem Jahr einen Leistungsbewerb. Unsere Gruppen nahmen beim 55. Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb des Bezirksfeuerwehrkommando Eisenstadt-Umgebung in Hornstein teil. Bei schönem Regenwetter stellten sich unsere 2 Gruppen der Herausforderung und traten mit Gutenstein I, Gutenstein II in der Klasse Bronze A und mit Gutenstein I in der Klasse Silber A an.

Die Gruppe Gutenstein I erreichte bei diesem Feuerwehrleistungsbewerb in Bronze 368,65 Punkte.

Die Gruppenmitglieder in der Klasse Bronze A sind bei Gutenstein I:
PFM Sophie Dattes (GKT), FM Mark Dögl (MA), FM Franz Leitner (ME), FM Stefan Döllinger (ATF), FM Bernd Mühlbauer (ATM), FM Nicole Wilsch (WTF), FM Gerhard Riegler (WTM), FM Patrick Herger (STF), PFM Kerstin Rausch (STM)

Die Gruppe Gutenstein II erreichte bei diesem Feuerwehrleistungsbewerb in Bronze 367,91 Punkte
Die Gruppenmitglieder in der Klasse Bronze A sind bei Gutenstein II:
VM Stefan Riegler (GKT), OLM Roman Tiefenbacher (MA), BM Richard Wilsch (ME), LM Michael Roth (ATF), HFM Christoph Seper (ATM), OFM Michael Wolf (WTF), FT Johann Roth (WTM), LM Christof Moser (STF), OFM Stephan Wolf (STM)

Die Gruppe Gutenstein I erreichte bei diesem Feuerwehrleistungsbewerb in Silber 356,56 Punkte
Die Gruppenmitglieder in der Klasse Silber A sind bei Gutenstein I:
FM Nicole Wilsch (GKT), FM Gerhard Riegler (MA), FM Patrick Herger (ME), PFM Kerstin Rausch (ATF), FM Bernd Mühlbauer (ATM), FM Franz Leitner (WTF), FM Stefan Döllinger (WTM), FM Mark Dögl (STF), PFM Sophie Dattes (STM)

Die Gruppe Gutenstein I erreichte mit der hervorragenden Leistung in Silber den 5. Platz und konnten somit einen Pokal mit nach Hause nehmen.
Das Kommando der FF- Gutenstein gratuliert zu dieser hervorragenden Leistung der Bewerbsgruppen. Bald haben Sie als Gutensteiner nun die Möglichkeit bei den Bezirksleistungsbewerben 2010 live dabei zu sein. Nutzen Sie die Chance und feuern Sie unsere Gruppen an wenn sich diese am 26.06.2010 in Gutenstein mit den anderen Gruppen des ganzen Bezirkes messen.