Kameradschaftsabend am 19. Juni

Wie jeden Monat fand auch an diesem Dienstag der traditionelle Kameradschaftsabend der FF Gutenstein statt, bei welchem Feuerwehranliegen und weitere Informationen ausgetauscht werden und der Zusammenhalt der Mitglieder außerhalb von Übungen und Einsätzen gestärkt wird.

Bei diesem Kameradschaftsabend wurde erneut ein Mitglied der FF Gutenstein verabschiedet. Löschmeister Stefan Döllinger wechselt nach 9-jährigem Dienst, aufgrund seines Umzuges, zu der Feuerwehr in seiner neuen Heimatgemeinde. In seiner 9-jährigen Tätigkeit absolvierte er zahlreiche Ausbildungen und war auch in der Jugendarbeit sehr engagiert.

Die Feuerwehr Gutenstein dankt ihm recht herzlich für seine Dienste und wünscht ihm viel Glück, Erfolg und Gut Wehr!

Bei diesem Anlass konnte auch ein neues Mitglied für unsere Feuerwehr begrüßt werden.