Abschnittsfeuerwehrtag 2019

Am 12.04. fand der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag in Wopfing statt. Abschnittskommandant BR Gamsjäger konnte dazu neben zahlreichen Kameraden/innen aus dem Abschnitt Gutenstein auch den neuen Bezirkshauptmann HR Mag. Sauer, Bundesrat Martin Preineder und Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Rudi Freiler begrüßen.

Im Zuge dieses Abschnittsfeuerwehrtages wurden auch an EV Dattes Johann, HFM Wilsch Robert sen. und LM Pöchl Andreas Ehrungen für 40-jährige verdienstvolle Tätigkeit im Gebiet des Feuerwehrwesens verliehen.

OLM Pichler Julia wurde zur Abschnittssachbearbeiterin Feuerwehrjugend ernannt.
BR Gamsjäger bedankte sich beim scheidenden ASB Feuerwehrjugend HLM Roth Michael für seine jahrelange Tätigkeit im Abschnittsfeuerwehrkommando.

Die Feuerwehr Gutenstein gratuliert allen ausgezeichneten Kameraden recht herzlich.