Wahlen der FF Gutenstein

Am 06. Jänner 2021 um 10 Uhr wurde Corona bedingt die Wahlversammlung verkürzt abgehalten.

Nach Begrüßung von HBI Mühlbauer Werner und Herrn Bürgermeister Kreuzer Michael, wurde die Wahl zum Kommandanten bzw. Stellvertreter durchgeführt.

Es waren 39 Mitglieder anwesend. Nach Bekanntgabe der Auszählung wurde das "neue – alte Kommando" wieder angelobt, um für die nächsten 5 Jahre die Freiwillige Feuerwehr Gutenstein zu führen.

Kommandant: BR Gamsjäger Hermann
Kommandant Stellvertreter.: HBI Mühlbauer Werner
Leiter des Verwaltungsdienstes: OV Lechner Peter

OLM Pferscher Wolfgang legte die Funktion als Gruppenkommandant zurück, an seiner Stelle übernimmt FM Hackel Phillip diese Funktion. Wir bedanken uns recht herzlich bei OLM Pferscher für seine langjährige Tätigkeit als Gruppenkommandant bei der Feuerwehr und gratulieren FM Hackel Phillip zur Beförderung.

Mannschaftsstand der FF Gutenstein:
Aktive Mitglieder: 53
Reservisten: 13